Umzug digital

Kurz und schmerzlos: Mein Blog zieht um, nach 37quadrat.com.

Zwei kleine neue Artikel sind auch schon da – die alten sowieso. Am Outfit bastele ich noch etwas (jemand ne gute Idee für ein schönes Hintergrundbild?), aber es ist schon halbwegs präsentabel.

Der Grund für den Umzug: Die neue Plattform OverBlog, mit der ich fortan mein Blog betreibe. Die habe ich nämlich im Lauf der letzten zwölf Monate zusammen mit meinen Kollegen geplant und gebaut (wenn ich nicht gerade im Mutterschutz war). Werbung gab’s auf diesem Blog noch nie – aber ein bisschen Eigenlob muss jetzt mal sein: Eine feine Blogperle haben wir da geschaffen. Wen’s interessiert, der kann OverBlog hier ausprobieren. Wer mich unterstützen will und sein Blog außerdem auf die beste Plattform der Welt umziehen möchte, der kann mir gerne eine Mail (lisa@overblog.com) schicken.

In Kürze wird hier eine Umleitung geschaltet und ihr landet automatisch auf dem neuen Blog. Nach ein paar Wochen wird der Blog hier dann aber vollständig gelöscht. Wer mich weiterhin begleiten möchte, sollte also am besten gleich seinen Feedreader erneuern (37quadrat.com/feed). Wer außerdem den Link in seiner Blogroll aktualisiert, den hab ich besonders lieb.

Advertisements

3 Gedanken zu „Umzug digital

  1. Ach, du arbeitest bei over.blog?
    Da lese ich einige Eisenbahn-Blogs, ich fand wordpress aber eigentlich immer angenehmer für den Leser. Allein schon das Kommentarformular, das direkt da ist… ;) Aber vielleicht hast du ja auch genau das jetzt umgestellt?

    Na ja, skyblog ist das einzige System im französischen Raum, das wirklich nichts für Leute ist, die nicht mehr aufs Collège gehen…

    • Jup, das mit den Kommentaren funktioniert jetzt anders. Eigentlich funktinioniert fast alles anders ;)
      Zu Skyblog sag ich jetzt nichts (Lästern ist so unfein).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s