4 Monate Samuel

…und zur Feier des Tages musste die Mama heute auf Geschäftsreise und war den ganzen Tag weg. Und, man sollte es nicht glauben, es leben alle noch und haben – von Müdigkeit abgesehen – gute Laune.

Das mit der Müdigkeit liegt daran, dass der kleine Herr im Moment äußerst bescheiden schläft. 4 mal Aufwachen pro Nacht ist nicht so schön. Und dann auch noch brüllend aufwachen. Wir nehmen an, es liegt an den vielen neuen Entdeckungen der letzten Wochen und an der ersten Erkältung, die sich eingeschlichen hat. Entdeckt wurden: Vom Rücken auf den Bauch Drehen. Laut Lachen. Und Füße. Ohja, Füße, die sind toll. Bei so viel neuen Sachen darf man auch schon mal ein bisschen durcheinander sein.

Schön bunt

Advertisements

3 Gedanken zu „4 Monate Samuel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s