Besser als Cupcake

Wahrscheinlich werde ich alt und stur, denn früher war mittlerweile Vieles besser: Letzte Woche hab ich zum ersten Mal einen Cupcake gegessen. Meine Backreaktion darauf sah dann gestern so aus:

Marmor mit Milch

 

Marmorkuchen ist in meiner Familie klassischerweise der so genannte Geburtstagskuchen. Bis unser Kleines seinen ersten Geburtstag feiert, ist es ja noch etwas hin und mir bleibt also Zeit zu üben. Ist auch nötig, die Konsistenz war nämlich irgendwie krümlig und klebrig gleichzeitig (zu wenig Backpulver?). Aber immer noch besser als mein Cupcake mit Rosengeschmack von letzter Woche, so viel steht fest.

7 Gedanken zu „Besser als Cupcake

    • Oh, Rezepte sind immer willkommen – der Gang zur Waage beim Frauenarzt heute offenbarte zwar wenig erfreuliches. Aber wenn Kuchen doch sooo lecker ist…

Kommentar verfassen

