Entdeckt

Ein Sonntagsspaziergang, der sich gelohnt hat. Entdeckt wurden

1) 20 Euro. Einfach so, im Park auf dem Weg, ein blauer Schein zwischen gelben Blättern.

2) Hühner. Direkt nebenan, im Park. Vier große, dicke, schöne Hühner. Bestaunt von Stadtkindern (und -eltern). Und von mir.

3) Der Park nebenan. Kannte ich zwar schon, aber er ist viel größer und verwinkelter als gedacht. Es gibt sogar einen Sandkasten für Kinder (normalerweise sind in Paris auf den Spielplätzen nur so olle Gummiböden).

Erkenntnis des Tages: Fotoapparat in Zukunft mitnehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s